Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. In vielerlei Hinsicht ein verrücktes Jahr. Dieses Jahr hat uns alle herausgefordert, den einen mehr, den anderen weniger. Einige Menschen hat es hart getroffen. Aber es sind auch einige positive Dinge sichtbar geworden wie die Solidarität mit anderen, Kreativität im Hinblick auf was man miteinander möglich machen kann, eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, die Wertschätzung der Natur.

Für das kommende Jahr 2021 wünschen wir Ihnen allen zuallererst Gesundheit, aber auch ein gesundes Vertrauen in die Zukunft. Wir sind gespannt, was das neue Jahr mit sich bringt, hoffen auf schöne Begegnungen, gute Kooperationen, laufende Motoren und stets passendes Wetter.

Unsere derzeitige „Kooperation“: Schafe grasen auf unserer Zwischenfrucht (Sandhafer+Ölrettich)

 

Ihnen und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
die LüBios