Auf unserem Hof ist die ruhigere Jahreszeit angebrochen, in der Dinge, die über den Sommer liegen geblieben sind, erledigt werden oder wir auch mal früher Feierabend machen können.

Pünktlich zur weihnachtlichen Kekseback-Zeit scheinen sich unsere Ende Oktober eingestallten Junghennen in ihrer neuen Umgebung gut eingelebt zu haben und legen nun schon die Hälfte der Eier. Nach einer Eingewöhnungszeit im Stall erkunden die „Dorlies“ nun auch die Hühnerwiese.

Auch im Hofladen ist die Kartoffelauswahl wieder größer. Neben der frühen Sorte Princess haben wir nun auch wieder Linda (2,5 kg, 5 kg, 10 kg), Laura und Heiderot (je 1 kg) im Angebot.

Wir wünschen allen unseren Kunden eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten!

Ihre und Eure LüBios

Die Dorlies betreten das erste Mal ihren Auslauf

Laura: vorwiegend festkochend und rotschalig

Heiderot: festkochend, rotschalig und rotfleischig